Coronavirus: Das ändert sich bei unseren Terminen

©Pixabey

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen, sagt das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Textil vernetzt verschiedene Veranstaltungen bis auf weiteres ab.

Sicherlich verfolgen Sie die Nachrichten zum Coronavirus täglich. Auch wir beobachten die Entwicklungen. Aus Gründen der Gesundheitsvorsorge haben wir uns dazu entschieden, Dienstreisen und Veranstaltungen in den kommenden Wochen auszusetzen. Wir hoffen, so unseren Teil dazu beizutragen, die Ausbreitung des Virus einzudämmen und Menschen zu schützen.

Unsere Veranstaltungen, die wir für März 2020 geplant haben, sind bis abgesagt beziehungsweise werden verschoben:

Abgesagt/ Verschoben werden:

• 18. - 19. März 2020 | Freiburg - microTEC Südwest Clusterkonferenz 2020 – verschoben auf 21. – 22. September 2020
  • 19. März 2020 | Chemnitz - Mehr Transparenz in Produktion und Logistik - Technologien zur Ortung und Identifikation
  • 24. März 2020 | Chemnitz - Workshop: "Von Rohdaten zum Maschinendashboard - Grafische Programmierung"
  • 20. – 24. Juni 2020 | Texcare International – verschoben auf voraussichtlich November 2020

Sobald sich weitere Terminänderungen ergeben, informieren wir Sie rechtzeitig.

Mehr Informationen zum Coronavirus SARS-CoV-2 entnehmen Sie der Internetseite des Robert Koch Institutes. Hier finden Sie fortlaufend aktualisierte Informationen zum Coronavirus allgemein und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Um Ihnen nach wie vor als Ansprechpartner in Fragen rund um die Einführung digitaler Anwendungen und der Künstlichen Intelligenz (KI) zur Verfügung zu stehen, richten wir derzeit telefonische Sprechstunden ein. Solang erreichen Sie uns wie gewohnt unter der Rufnummer 030 726220-47 sowie per Mail unter . Eine Übersicht der Kollegen und ihrer Schwerpunkte finden Sie hier: www.textil-vernetzt.de/das-team